Schulleitung

Der Schulleitung obliegt die pädagogische und die betriebliche (operative) Führung des Kindergartens und der Schule.

Sie ist im Rahmen der gesetzlichen Grundlagen zuständig für die Personalführung, die pädagogische Leitung, die Qualitätsentwicklung und –evaluation, die Organisation und Administration, die Informations- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie vertritt den Kindergarten und die Schule nach aussen.

Schulleitung Schule Mühleberg

Die Schule Mühleberg wird durch Rachèle Schlecht und Dewis Möri geleitet.

Unser Büro befindet sich beim Haupteingang im "roten" Schulhaus in Allenlüften und hat folgende Bürozeiten:
Dienstag und Donnerstag: 9.00 - 11.00 Uhr / 14.00 - 16.00 Uhr