Angebot der Schule

Beim Angebot der Schule handelt es sich um Lektionen, welche die musischen und kreativen Interessen Ihres Kindes ansprechen und fördern.

Die Teilnahme an einem Wahlfach bedeutet immer eine Mehrbelastung und die Lektionen können nicht immer optimal im Stundenplan untergebracht werden. Über die definitive Durchführung der Fächer wird jeweils mit dem Stundenplan informiert (abhängig von Anmeldungen). Die Anmeldung ist verbindlich und die Schülerinnen und Schüler sind bereit zur lückenlosen und aktiven Teilnahme am Unterricht.

Das Angebot resp. Anmeldeverfahren erfolgt jeweils im Januar für das kommende Schuljahr.

Unser Angebot für das Schuljahr 2023/24

Band > 7. - 9. Klasse