Zyklus 3 (7. - 9. Klasse)

Die verschiedenen Oberstufen im Zyklus 3:

7. Klasse A

Unser Klassenzimmer befindet sich im Oberstufenschulhaus in Allenlüften, Erdgeschoss links.

B. Züger und E. Gerber

7. Klasse B

Unser Klassenzimmer befindet sich im Oberstufenschulhaus in Allenlüften, Erdgeschoss rechts.

S. Riveros und St. Marti

8. Klasse A

Unser Klassenzimmer befindet sich im Oberstufenschulhaus in Allenlüften, Untergeschoss links.

R. Psota und M. Liechti

8. Klasse B

Unser Klassenzimmer befindet sich im Oberstufenschulhaus in Allenlüften, Untergeschoss rechts.

M. Motta und M. Rutishauser

9. Klasse

Unser Klassenzimmer befindet sich im Oberstufenschulhaus in Allenlüften, Obergeschoss.

D. Möri und R. Kauz